Dog it! Hundesport Lavanttal

by Gloria Mauritsch


- Agilitytraining
- Onlinetraining
  (Puppy, Agi Basics, Private Lessons)
- Alltagstraining
- Seminare
- Platzvermietung

Im Herzen des Lavanttals biete ich alles rund um das Thema "Agility"!
Von der Puppyclass, wo die Kleinsten durch welpengerechte Tricks ihre ersten Erfahrungen zum Thema Clickern und Arbeiten mit ihren Menschen machen und somit tolle und wertvolle Basics für das spätere Training bilden, bis zum erfahrenen Hund mit Turnierambitionen.
Trainingsstunden mit mir sowie selbstständiges Trainieren nach Platzreservierung, sind auf meinem 1500m² hochwertig ausgestatteten Trainingsgelände möglich. 
Sehr effektiv - und immer mehr im Trend - biete ich auch meine sorgfältig und mit Liebe erstellten "Online Klassen" an, die über Whatsapp abgehalten werden! Damit bist du terminlich mit deinem Training ungebunden und erhälst neben verschiedener Lessons und Aufgaben innerhalb von 24h detaillierte Antworten, Hilfestellungen und Tipps zu deinem Training!

Da mein Training auf Weitblick beruht runden unterschiedliche Seminare mit erfolgreichen Agility-Sportler*innen, mein Leistungsspektrum ab! 

Alltagstraining
Ein gut sozialisierter und ausgeglichener Hund im Alltag, ist das A und O für ein harmonisches Zusammenleben. Auch für den Hundesport sollte die Grunderziehung und Beziehung mit dem Hund stimmig sein, damit man als Team viel Spaß miteinander haben kann. Für Alltagsthemen und Problemchen jeder Art, biete ich, dank meiner geschulten Partnerin, auch Alltagstraining an!

Mein Ziel ist es, den Agility Sport mit viel Spaß, Freude sowie fach- und tierschutzgerechtem Training und Know How an euch weiterzugeben!

Da für mich die Sicherheit unserer 4-beinigen Freunde im Vordergrund steht, ist mein Trainingsplatz mit den besten Trainingsgeräten, FCI konform, ausgestattet.

Gerne informiere ich euch über meine Leistungen, Angebote und Termine nach Kontaktaufnahme!